logo pallilev 

logo pallilev

Fünf bunte Notizzettel sind mit bunten Pins an einem weißen Hintergrund befestigt.

Rufen Sie einfach an:
02171 / 36 30 30

Was ist los bei PalliLev?

Aktuelles - Wichtiges - Neues

Adventszauber-Kurzgeschichten

Vielleicht auch nach Weihnachten noch attraktiv: Wir empfehlen das Buch „Adventszauber - Weihnachtliche Kurzgeschichten“ aus dem Manvira-Verlag. Der gesamte Erlös geht ans PalliLev-Hospiz.

Marie Luise Messer, Gernot Herzog und Norbert Löffler haben sich gemeinsam Gedanken über die Weihnacht gemacht und daraus sind viele Kurzgeschichten entstanden. Manchmal rührend und das Wunder der Weihnacht lässt grüßen, manchmal aber auch etwas böse, aber immer mit dem Augenzwinkern der Weihnacht. Einige Geschichten lesen sich fast wie Thriller, aber sie haben alle eines gemeinsam: die Weihnacht und den Heiligen Abend.

Und das Tollste daran: der gesamte Erlös geht ans PalliLev-Hospiz! Bestellen Sie das Buch am besten über die Internetseite des Verlags, dann bleibt am meisten Geld für PalliLev übrig. https://manviraverlag.de/produkt/adventszauber-weihnachtliche-kurzgeschichten/

spenden icon

Spendenkonto

IBAN: DE30 3755 1440 0100 1538 57
BIC:   WELADEDLLEV
Bank: Sparkasse Leverkusen

weitere Konten

kontakt icon

Kontakt

PalliLev gGmbH, Steinbücheler Str. 127, 51377 Leverkusen
Tel.: 02171 / 36 30 3-0
Fax: 02171 / 36 30 3-99

E-Mail: info@pallilev.de

f logo RGB Black 58  www.facebook.com/pallilev

glyph logo May2016  www.instagram.com/pallilev_hospiz