logo pallilev 

logo pallilev

Leverkusener Palliativtag

Der Leverkusener Palliativtag ist eine Veranstaltung für Fachpublikum, wie z.B. Haus- und Fachärzte, Ärzte in Kliniken und Krankenhäusern, Entscheidungsträger der Gesundheitswirtschaft im Großraum Leverkusen, Entscheidungsträger der stationären Altenhilfe, Mitarbeitende in Praxis, Pflege und Medizin, Vertreter der Krankenkassen.

Die Tagung mit über 100 Teilnehmern umfasst 4-5 Vorträge sowie Podiumsgespräche und dient neben der Weiterbildung auch dem Zusammenkommen und dem Austausch derer, die in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen in der Begleitung von schwerstkranken und sterbenden Menschen engagiert sind.

Der Leverkusener Palliativtag findet seit 2012 alle zwei Jahre statt. Organisiert wird die Veranstaltung vom Ambulanten Palliativzentrum Leverkusen in Trägerschaft des Regionalen Gesundheitsnetzes Leverkusen eG.

Der nächste Palliativtag hätte eigentlich dieses Jahr im Oktober sein sollen, wird nun aber ins nächste Jahr verschoben. Er wird voraussichtlich wieder im Forum Leverkusen stattfinden. Sobald ein genaues Datum feststeht, werden wir sie hier darüber informieren.

spenden icon

Spendenkonto

IBAN: DE30 3755 1440 0100 1538 57
BIC:   WELADEDLLEV
Bank: Sparkasse Leverkusen

weitere Konten

kontakt icon

Kontakt

PalliLev gGmbH, Bruchhauser Str. 30, 51381 Leverkusen
Tel.: 02171 / 36 36 8-88
Fax: 02171 / 36 36 8-89

E-Mail: info@pallilev.de

f logo RGB Black 58  www.facebook.com/pallilev

glyph logo May2016  www.instagram.com/pallilev_hospiz