logo pallilev 

logo pallilev

Glücksgläser

Zum Jahreswechsel schenkte Iris Rehbein ihren Freunden und Freundinnen Glücks-Marmelade-Gläser mit der Bitte, die leeren Gläser zum Sammeln von Kleingeld zu verwenden, das dann gemeinsam an PalliLev gespendet werden kann.

Diese Karte verschenkte Iris Rehbein mit den Glücksgläsern.
Karte zu den Glücksgläsern.

"Liebe/r xy, mit den Wünschen für 2019 verbinde ich in diesem Jahr einen persönlichen Wunsch: Ich möchte das neue Hospiz in Leverkusen unterstützen und fände es toll, wenn alle meine Freunde im leeren Glas "Glück" ein wenig Kleingeld sammeln würden, das wir dann im Laufe des Jahres gemeinsam spenden könnten. Oder Du wirst Mitglied im Förderverein - noch besser. DANKE!"

Diesem liebevollen Aufruf sind Iris Rehbeins Freunde gerne nachgekommen. Im Laufe des Jahres kamen 362,74 Euro zusammen. Wir freuen uns riesig über diese kreative Idee und den Erlös zugunsten von PalliLev! Vielen Dank! Die leeren Gläser sind übrigens wieder an die Freunde zurückgegangen und werden bis Ende des Jahres erneut befüllt. Toll!

Die leeren Glücksgläser und das darin enthaltene Kleingeld sowie mehrere Scheine.
Nicht nur Kleingeld - auch ein 100-Euro-Schein war dabei.
spenden icon

Spendenkonto

IBAN: DE30 3755 1440 0100 1538 57
BIC:   WELADEDLLEV
Bank: Sparkasse Leverkusen

weitere Konten

kontakt icon

Kontakt

PalliLev gGmbH, Steinbücheler Str. 127, 51377 Leverkusen
Tel.: 02171 / 36 30 3-0
Fax: 02171 / 36 30 3-99

E-Mail: info@pallilev.de

f logo RGB Black 58  www.facebook.com/pallilev

glyph logo May2016  www.instagram.com/pallilev_hospiz